LA-DENT – Studiensteckbrief
Durchführendes Institut:
IFAK Institut für Markt- und Sozialforschung
Grundgesamtheit:
Niedergelassene Zahnärzte in Deutschland
Stichprobe:
Repräsentative Quotenstichprobe
Fallzahl:
n=500
Methode:
Reichweitenerhebung durch persönlich-mündliche Interviews: CAPI (Computer Aided Personal Interviewing)
Feldzeit:
Februar – Juli
Medien:
Zahnmedizinische Fachzeitschriften, die mindestens 2-monatlich erscheinen und eine Auflage von mindestens 10% der Zielgruppe haben (ohne Spezialtitel);
Zahnmedizinische Fach-Websites
Enthaltene Merkmale:
Fachzeitschriften: Bekanntheit, WLK, LpA, K1-Wert
Fach-Websites: WNK, Reichweite NpW, Reichweite NpM
generelle berufliche Mediennutzung, Soziodemographie, Angaben zur Praxis