LA-DENT – Studiensteckbrief

Durchführendes Institut:

IFAK Institut für Markt- und Sozialforschung

Grundgesamtheit:

Niedergelassene Zahnärzte in Deutschland

Stichprobe:

Repräsentative Quotenstichprobe

Fallzahl:

n=500

Methode:

Reichweitenerhebung durch persönlich-mündliche Interviews: CAPI (Computer Aided Personal Interviewing)

Feldzeit:

Februar – Juli

Medien:

Zahnmedizinische Fachzeitschriften, die mindestens 2-monatlich erscheinen und eine Auflage von mindestens 10% der Zielgruppe haben (ohne Spezialtitel);
Zahnmedizinische Fach-Websites

Enthaltene Merkmale:

Fachzeitschriften: Bekanntheit, WLK, LpA, K1-Wert
Fach-Websites: WNK, Reichweite NpW, Reichweite NpM
generelle berufliche Mediennutzung, Soziodemographie, Angaben zur Praxis