Informationen zur Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft LA-MED e.V.
Unternehmen, die in der Healthcare-Kommunikation tätig sind, können Mitglied der Arbeitsgemeinschaft LA-MED werden:
- Verlage bzw. Publisher, deren Medien sich an Healthcare-Professionals wenden (Ärzte, Zahnärzte, Apotheker etc.)
- Media-, PR-, oder Werbeagenturen, die im Fachbereich Gesundheit aktiv sind
- Hersteller und Dienstleister
Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft LA-MED
- gestalten Sie die Projekte der LA-MED,
- erhalten Sie die Berichtsbände aller LA-MED-Studien als Erste zum Erscheinungstermin:
vollständige Primärdaten über Ihre Zielgruppen und Medien für Ihre Kommunikationsplanung, - können auch Sie die in den Studien erhobenen Daten auch in elektronischer Form erwerben und mittels mds-Zählprogramm analysieren.
Für nur 2.250 Euro Jahres-Mitgliedsbeitrag pro Unternehmen stehen den Mitarbeitern die aktuellen Marktdaten der LA-MED-Studien zur Verfügung. Die Aufnahmegebühr (500,- €) sichert den Zugriff auf das Archiv und die Betrachtung von Entwicklungen im Mediennutzungsverhalten der Healthcare-Zielgruppen.
Unterlagen zur Mitgliedschaft: