Facharzt-Studie HNO-Ärzte – Studiensteckbrief

Durchführendes Institut:

IFAK Institut für Markt- und Sozialforschung

Grundgesamtheit:

Niedergelassene HNO-Fachärzte sowie Chef- und Oberärzte der HNO

Untersuchungsgebiet:

Deutschland

Stichprobe:

Repräsentative Personenstichprobe nach Zufallsverfahren

Fallzahl:

brutto: n=600

Methode:

schriftliche Reichweitenerhebung per Selbstausfüller (print & online)

Feldzeit:

September – Dezember, Februar – Juni

Medien:

Fachzeitschriften für HNO-Ärzte, die mindestens 2-monatlich erscheinen

Enthaltene Merkmale:

Fachzeitschriften: Bekanntheit, WLK, LpA, Leser-Blatt-Bindung, Kernleser, Aktivierungsleistung
generelle berufliche Mediennutzung, Touchpoint-Relevanz-Check, Social Media Nutzung, Soziodemographie