Scroll Top
Onkologie-Studie 2024 // Reichweiten für spezialisierte Fachpresse // Mediennutzung von Onkologen

Das Marktsegment der Onkologie ist vielfältig, fragmentiert, dynamisch – und hat nun wieder aktuelle, repräsentative Marktforschungsdaten.

Mit der LA-MED Onkologie-Studie hat die Arbeitsgemeinschaft das Mediennutzungsverhalten der onkologisch tätigen Ärztinnen und Ärzte untersucht und dabei nicht nur Reichweiten der onkologischen Fachpresse ermittelt.
Ergebnisauszüge und erste Insights und Analysen finden Sie hier in der Medienmitteilung zur Studie.

LA-MED News
Aktuelle News
Clear Filters
Für die LA-MED API-Studie 2025 werden 1.300 Ärztinnen und Ärzte in der ambulanten Versorgung nach ihrer Mediennutzung befragt: Allgemeinmediziner, Praktiker…
Apothekerinnen und Apotheker sowie PTA sind wichtige Multiplikatoren im Gesundheitswesen. Mit welchen Medien diese relevante Kommunikationszielgruppe erreicht werden kann, hat…