Die repräsentative LA-MED-Studie ist ein Datenpool, der Seinesgleichen sucht und am 14. August erneut aktuell von der Arbeitsgemeinschaft LA-MED vorgelegt wurde.
2.660 Interviews, 9 Fachgruppen, 18 Teilzielgruppen, 76 Fachzeitschriften, 9 Medienthemen, 243 Tabellenkombinationen.
Neben den Reichweitendaten für die Mediaplanung in der Fachpresse finden sich vielfältige Insights zur Mediennutzung von Fachärzten, die sich engagiert und multimedial beruflich informieren:
– Social-Media-Nutzung von Fachärzten
– Touchpoint-Relevanz
– Informationsquellen der Fachärzte
– Aktivierungsleistung der medizinischen Fachzeitschrift
– Genutzte Fortbildungsmöglichkeiten
Insights, Analysen und Statements zur Facharzt-Befragung finden Sie hier in der Medienmitteilung zur Studie.
Interesse an den vollständigen Studiendaten?
Diese stehen exklusiv den Mitgliedsunternehmen der Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung. In der Mitglieder-Liste können Sie prüfen, ob Ihr Unternehmen dazugehört.
Falls nicht, gibt es hier alle relevanten Infos für eine Mitgliedschaft.